dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Hier finden Sie alle wichtigen Fragen und Antworten auf einen Blick.

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Allgemeines

Mein LOTTO

Zahlungsverkehr

Spielbetrieb

Registrierung

Klicken Sie auf "Registrieren" und füllen Sie das Formular aus. Sie legen zunächst Ihre persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) fest. Des Weiteren benötigen wir für die Registrierung Ihre persönlichen Daten, Ihre Bankdaten und Ihre Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie im Rahmen der Registrierung als Person von der SCHUFA erfolgreich identifiziert wurden, können Sie bereits ab diesem Zeitpunkt vor Abschluss der vollständigen Identifizierung für 72 Stunden mit einem Spieleinsatz von bis zu 100 € spielen (sogenanntes "Spontanspiel"). Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe von Dauer-, Mehrwochen- und vordatierten Scheinen in der Spontanspielphase nicht möglich ist. Gewinne werden nur ausgezahlt, wenn Sie die vollständige Identifizierung innerhalb von 28 Tagen nach Ihrer Registrierung abgeschlossen haben. Schließen Sie die Identifizierung nicht innerhalb dieser Zeit ab, wird Ihr Spielkonto automatisch deregistriert. Wir erinnern Sie gerne in dieser Zeit an die noch nicht abgeschlossene Identifizierung.

Im Rahmen des Registrierungs- und Identifizierungsverfahrens werden die Daten mit Ausnahme der E-Mail-Adresse, der Telefonnummer und der Mobilfunknummer zur Identitätsprüfung und Verifizierung der Bankverbindungsdaten aufgrund gesetzlicher Vorschriften überprüft. Diese Überprüfungen von Identität und Bankverbindung können erforderlichenfalls mehrfach erfolgen. Es findet daher ein Abgleich zwischen den im Registrierungs- und Identifizierungsverfahrens getätigten Angaben und der Datenbank der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden statt. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung Ihrer Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert. Im Rahmen der Einrichtung des SEPA-Lastschriftverfahrens beziehen wir Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten von der InFoScore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden.

Beim sogenannten 1-Cent-Verfahren erhalten Sie von uns eine Überweisung (2-5 Werktage) mit dem Betrag 0,01 €. Im Begleittext dieser Überweisung steht ein 6-stelliger Aktivierungscode. Diese tragen Sie bitte in das vorgegebene Verifizierungsfeld ein. Die Seite mit dem Verifizierungsfeld öffnet sich automatisch nach dem Anmelden. Anschließend ist Ihr Spielkonto freigeschaltet.

Sofern wir Ihre im Zuge der Registrierung angegebenen Personen- und/oder Bankverbindungsdaten über die SCHUFA nicht verifizieren konnten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Identifizierung über das Post-Ident-Verfahren abzuschließen. Bitte drucken Sie sich in diesem Fall das PostIdent-Formular, welches Ihnen in Ihrem Spielkonto zur Verfügung steht, aus und identifizieren Sie sich mit Ihrem Personalausweis in einer Post-Filiale. Nach erfolgreich abgeschlossener Identifizierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, Ihr Spielkonto wird freigeschaltet und Sie können den vollen Umfang des Online-Angebots nutzen.